Follow by Email

Translate

Saturday, April 9, 2016

Besiegen islamischen Terrorismus
Mit der Wahrheit

Die Aussagen die ich gemacht habe über die Offenbarungen und Weissagungen sind die Wahrheit:


Somit ist es die metaphysischen Lehren der jüdischen, christlichen und muslimischen Theologie, die sind Hauptquelle der Konflikte, Gewalt und Blutvergießen zwischen und unter den Juden, Christen und Muslimen.

Aber was bedeutet es , wenn die Medien Beamten, auch nach dieser Offenbarungen und Prophecies informiert wurde, weiterhin zuignorieren sie, weiter zu zensieren sie?

Was bedeutet es , wenn die Religion newswriters, auch nach dieser Offenbarungen und Prophecies informiert wurde, weiterhin zuignorieren sie; und weiter nichts mehr , als mehr und mehr zu tun ,schreiben Berichte und Beschreibungen dieser Übel, immerignorieren die Tatsache , dass diese Übel sind eine Folge der Perversion und Unkenntnis dieser Offenbarungen und Prophezeiungen?

Die Schlussfolgerungen sind unausweichlich:

Es bedeutet , dass sie Komplizen zu dieser Übel.

Es bedeutet , dass sie auch sind verantwortlich für diese Übel.

Es bedeutet , dass das Blut derer , die sterben als Folge dieser perversen Ideologien ist auch auf ihre Hände.

Und es bedeutet , dass, wenn es einen anderen Terroranschlag ist, die Medien Beamten und die Religionen newswriters  sollten verfolgt werden , Komplizen der Terroristen , die diesen Angriff durchgeführt.

Und weil bis heute haben die Politiker hatten  kein Interesse an derVerfolgung der Medien Beamten oder die Religion newswriters für sein  Komplizen der Terroristen, haben sie hatten  keine  in tatsächlich echtes Interesse zu besiegen islamischen Terrorismus.
So wird der islamische Terrorismus besiegt werden nur , wenn die Wahrheit über die Offenbarungen und Prophezeiungen von den Medien Beamten veröffentlicht und Religion newswriters ...

Oder , wenn die Politiker bekennen sich zu ihrer Verantwortung zuverfolgen , die Medien Beamten und Religion newswriters für ihre anhaltende Zensur dieser Offenbarungen und Weissagungen.


Michael (Kapitel 12, Vers 1 des  Buches Daniel , Sure 2, Vers 98 des  Koran , Säule XVII die  Rolle der Krieg der Söhne des Lichts  und Kapitel 3, Vers 12 der Offenbarung des Johannes )  und:

Sarah -> Elia -> Johannes des Täufers -> Mohammed -> Elizabeth (Kapitel 12, Vers 13 des  Buches Daniel  und Kapitel 11, Vers 14 und Kapitel 17, Verse 10-13 des  Matthäusevangelium )  (1987)  (7.  Kirche) für : 
Hagar -> der Apostel Mary -> Danielle  (1982-1987)  (6.  Kirche)

(März, 1987- http://apod.nasa.gov/apod/ap960705.html  )

Isaac -> der Apostel Johannes -> Robin  (1986)  (4.  Kirche)

Ismael -> der Apostel Petrus -> Cindy  (1992)  (5. Kirche) 

Jacob -> der Apostel Thomas -> Linda  (1987-  (2.  Kirche) 

Esau -> der Apostel Judas -> Susan  (1970)  (erste
  Kirche) 

Jesajas Frau -> der Apostel Jakobus -> Kimberly (2000- (3. 
 Kirche)






Skype ID: deadseascrolls12

No comments: